Tiny Heroes – Kostenloses Expansion Pack zum Tower-Defense-Game für iPhone

Alexander Trust, den 26. September 2011

Mit The Gauntlet wird die Welt der Tiny Heroes um ein neues, kostenloses Expansion Pack erweitert. Zum Preis von 1,59 Euro kann die App von den Entwicklern von Simutronics Corp. für iPhone und iPod touch im App Store heruntergeladen werden.

Das Tower-Defense-Adventure Tiny Heroes wurde um ein neues, kostenloses Expansion Pack erweitert. The Gauntlet bietet 10 neue Level, in denen die Spieler versuchen müssen, ihre Schätze vor Raub zu beschützen. Neben Steinen, Würfeln und Wasserspeiern stehen dabei auch Katapulte und Nägel zur Verfügung, um die Angreifer (die Tiny Heroes) in die Flucht zu schlagen. Die Erweiterung wurde nun mittels eines kostenlosen Updates eingespielt.

Tiny Heroes steht zum Preis von 1,59 Euro für iPhone und iPod touch im App Store bereit. Eine Lite-Variante gibt es derzeit nicht und auch eine iPad-Fassung fehlt. Das Spiel unterstützt sehr wohl Game Center.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote