News & Rumors: 27. September 2011,

Apple-Quartalszahlen Q4/2011: Bekanntgabe am 18. Oktober

AppleApple hat den Termin für die Bekanntgabe der Quartalszahlen Q4/2011 bekanntgegeben: Am 18. Oktober um 14 Uhr Pacific Time bekommen Anleger aktuelle Informationen zu den Geschäftszahlen des Unternehmens.

Im Quartal Q3/2011 konnte Apple $28,57 Milliarden Umsatz einfachen, 20,34 Millionen iPhones, 9,25 Millionen iPads und 3,95 Millionen Macs konnten verkauft werden. Vor allem in China konnte sich Apple durchsetzen: $3,8 Milliarden entfielen auf diesen Markt.

Ob und inwiefern das kommende iPhone ein Thema für das Quartalszahlen-Event ist, ist offen, es dürfte allerdings einen Einblick in aktuelle Zahlen zum Verkauf der im Sommer aufgefrischen MacBook Air, Mac mini und zu OS X Lion geben.

[via Apple]



Apple-Quartalszahlen Q4/2011: Bekanntgabe am 18. Oktober
3,5 (70%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>