: 27. September 2011,

Die Sims Mittelalter für iPhone und iPod touch zu haben

Die Sims Mittelalter
Die Sims Mittelalter

Nach Versionen für PC und Mac, ist Die Sims Mittelalter nun auch in der letzten Woche für iPhone und iPod touch erschienen. Im App Store kann man den Sims-Ableger zum Preis von 3,99 Euro bekommen.

Unter anderem in der Rolle eines Knappen, einer Edeldame, eines Lords oder eines Vampirs können Spieler in Die Sims Mittelalter* seit wenigen Tagen auch auf ihrem iPhone oder iPod touch spielen – im März war die Sims-Episode bereits für PC und Mac erschienen. Zahlreiche Quests und Abenteuer müssen im Mittelalter mit den Sims bestritten werden. Jeder Charakter verfügt dabei über seine eigenen Fähigkeiten, die nicht nur im Kampf, sondern auch im alltäglichen mittelalterlichen Leben eingesetzt werden können.

Werbung

* = Affiliate.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung