MACNOTES

Veröffentlicht am  27.09.11, 17:21 Uhr von  

Let’s talk iPhone: iPhone 4S/5-Event am 4. Oktober

Let's talk iPhoneJetzt ist es offiziell: Am 4. Oktober wird Apple das kommende iPhone vorstellen. Unter dem Motto “Let’s talk iPhone” wird Tim Cook auf dem hauseigenen Campus in Cupertino neue Hardware präsentieren.

Zu erwarten ist, dass es neben neuer Hardware ein endgültiges Releasedatum für das iOS 5 geben wird, das bereits seit mehreren Monaten in der Betaphase ist.

[singlepic id=13120 w=435]

[via TheLoop]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher

  •  tinbert sagte am 27. September 2011:

    “Let’s talk iPhone” kann natürlich auch heißen: “Let’s talk to iPhone” ;-)

    Antworten 
  •  kg sagte am 27. September 2011:

    Ich dachte kurioserweise an den Satz “iPhone, wir müssen reden.” ;)

    Antworten 
  •  stk sagte am 27. September 2011:

    “Komm wir essen Opa – Satzzeichen retten Leben” ;-)

    Antworten 
  •  XPert sagte am 27. September 2011:

    Das iPhone 4S – Jetzt ohne Gesprächsunterbrechung bei Halten des Geräts in der Hand.

    Antworten 
  •  bw sagte am 27. September 2011:

    Ein iPhone, das merkt, wenn jemand zu mir am Telefon sagt “Kino morgen um acht Uhr?” , ich sage “ok” und schon hat das iPhone einen Kalendereintrag angelegt….ein Traum :-)

    Antworten 
  •  stk sagte am 28. September 2011:

    @bw
    Ich glaube, beim Assistent musst du das selbst sagen, aber so ähnlich soll das wohl funktionieren.

    Antworten 
  •  intro sagte am 29. September 2011:

    offiziell? also ich sehe seitens apple keinerlei info.

    Antworten 
  •  skywalker1979 sagte am 29. September 2011:

    Ich finde es auch ein wenig seltsam, dass es auf der Apple-Homepage noch keinerlei Info gibt.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de