: 27. September 2011,

Let’s talk iPhone: iPhone 4S/5-Event am 4. Oktober

Let's talk iPhoneJetzt ist es offiziell: Am 4. Oktober wird Apple das kommende iPhone vorstellen. Unter dem Motto „Let’s talk iPhone“ wird Tim Cook auf dem hauseigenen Campus in Cupertino neue Hardware präsentieren.

Zu erwarten ist, dass es neben neuer Hardware ein endgültiges Releasedatum für das iOS 5 geben wird, das bereits seit mehreren Monaten in der Betaphase ist.

[singlepic id=13120 w=435]

[via TheLoop]



Let’s talk iPhone: iPhone 4S/5-Event am 4. Oktober
4 (80%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Apple untersucht Verbindungsabbrüche bei AirPods Besitzer der neuen AirPods klagen zuletzt vermehrt über verlorene Verbindungen bei Telefonaten. Betroffen sind anscheinend vorwiegend Nutzer eines iPh...
Offener Brief: Guardian-Bericht über WhatsApp-Hint... Der britische Guardian soll unsauber gearbeitet haben, als er über die angebliche WhatsApp-Sicherheitslücke berichtete. Das sagen Sicherheitsspezialis...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  tinbert (27. September 2011)

    „Let’s talk iPhone“ kann natürlich auch heißen: „Let’s talk to iPhone“ ;-)

  •  kg (27. September 2011)

    Ich dachte kurioserweise an den Satz „iPhone, wir müssen reden.“ ;)

  •  stk (27. September 2011)

    „Komm wir essen Opa – Satzzeichen retten Leben“ ;-)

  •  XPert (27. September 2011)

    Das iPhone 4S – Jetzt ohne Gesprächsunterbrechung bei Halten des Geräts in der Hand.

  •  bw (27. September 2011)

    Ein iPhone, das merkt, wenn jemand zu mir am Telefon sagt „Kino morgen um acht Uhr?“ , ich sage „ok“ und schon hat das iPhone einen Kalendereintrag angelegt….ein Traum :-)

  •  stk (28. September 2011)

    @bw
    Ich glaube, beim Assistent musst du das selbst sagen, aber so ähnlich soll das wohl funktionieren.

  •  intro (29. September 2011)

    offiziell? also ich sehe seitens apple keinerlei info.

  •  skywalker1979 (29. September 2011)

    Ich finde es auch ein wenig seltsam, dass es auf der Apple-Homepage noch keinerlei Info gibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>