League of Legends: Dominion Spotlight

Philipp Baldia, den 28. September 2011
League of Legends: Dominion - Logo
League of Legends: Dominion – Logo

Riot Games veröffentlichte ein Spotlight zum Spielmodus des neuen Add-Ons League of Legends: Dominion. Darin werden noch einmal die wichtigsten Neuerungen aufgegriffen.

Der Entwickler des Gratis-MMOGs League of Legends (LoL), Riot Games, veröffentlichte auf der offiziellen Seite des Spiels ein Spotlight zum Gameplay und Konzept der kommenden Erweiterung League of Legends:Dominion. Nach der Vorstellung des Quest-Prinzips folgte nun ein das gesamte Konzept umfassendes Spotlight, welches den Spielern des MMOs alle Aspekte und neuen Features des neuen Spielmodus näherbringen soll. Wir selbst hatten schon zur GamesCom nach einem Hands On die grundsätzlichen Merkmale beschrieben. Im Spotlight aber erklärt der allseits in der Community bekannte Phreak den Zuschauern die Karte von Dominion, schildert Einnahme und Eroberungsvorgänge, berichtet von Minions, die die Spieler unterstützen, weist auf Verstärkungszauber hin und erklärt warum es neue Items gibt bzw. warum es altbekannte Items nicht mehr zu kaufen gibt.

Kurz herausgestellt sind besonders wichtige Features von Dominion, ein erhöhter und kontinuierlicher Erfahrungs- & Goldgewinn, auch, wenn man nicht direkt am Kampf teilnimmt und keine Minions niederstreckt. Jeder Todestoß beschädigt den gegnerischen Nexus, jede erfüllte Quest fügt dem feindlichen Nexus direkten Schaden zu und stattet das gesamte eigene Team mit einem 10% Bonusschaden-Buff aus. Die kleingehaltene Karte verspricht actiongeladene Gefechte im Sekundentakt. Mehr Gold und ein erhöhtes Startlevel gestalten das Spiel noch dynamischer und offerieren noch größere Möglichkeiten für den Spielverlauf. Zusätzlich sorgt eine gebietsunabhängige Aura für mehr Rüstungs- und Magiedurchdringung, den konstanten Erfahrungs- und Goldzuwachs, eine erhöhte Manaregeneration und verminderte Heilungseffekte. Das und vieles mehr könnt Ihr im Game Mode Spotlight sehen!


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote