MACNOTES

Veröffentlicht am  29.09.11, 13:23 Uhr von  kg

MacUpdate Spring Bundle 2011: Automatische Verlängerung der Mitgliedschaft

MupromoWer das MacUpdate Spring Bundle gekauft hat, sollte jetzt aufpassen: Die im Bundle enthaltene kostenlose Nutzung von MacUpdate Desktop verlängert sich automatisch selbst, sollte man die dafür vorgesehene Checkbox nicht deaktivieren.

Auf diese Sache wurden wir von Freddy hingewiesen, der Anfang der Woche eine Erinnerung bekam: Sollte er nicht bis Ablauf der 6-Monats-Frist (abhängig vom Kaufdatum des Bundles) die automatische Verlängerung deaktivieren, wird ihm vom mit dem MacUpdate-Konto verknüpften Zahlaccount Geld abgezogen. Kostenpunkt: $20 im Jahr.

Wer die Mitgliedsfeatures abbestellen will, kann dies hier machen. Wir empfehlen auch allen anderen Käufern des Spring Bundles, dort sicherheitshalber nachzuschauen, ob die automatische Verlängerung tatsächlich deaktiviert ist.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de