News & Rumors: 29. September 2011,

MacUpdate Spring Bundle 2011: Automatische Verlängerung der Mitgliedschaft

MupromoWer das MacUpdate Spring Bundle gekauft hat, sollte jetzt aufpassen: Die im Bundle enthaltene kostenlose Nutzung von MacUpdate Desktop verlängert sich automatisch selbst, sollte man die dafür vorgesehene Checkbox nicht deaktivieren.

Auf diese Sache wurden wir von Freddy hingewiesen, der Anfang der Woche eine Erinnerung bekam: Sollte er nicht bis Ablauf der 6-Monats-Frist (abhängig vom Kaufdatum des Bundles) die automatische Verlängerung deaktivieren, wird ihm vom mit dem MacUpdate-Konto verknüpften Zahlaccount Geld abgezogen. Kostenpunkt: $20 im Jahr.

Wer die Mitgliedsfeatures abbestellen will, kann dies hier machen. Wir empfehlen auch allen anderen Käufern des Spring Bundles, dort sicherheitshalber nachzuschauen, ob die automatische Verlängerung tatsächlich deaktiviert ist.

MacUpdate Spring Bundle 2011: Automatische Verlängerung der Mitgliedschaft
4,38 (87,69%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>