MACNOTES

Veröffentlicht am  30.09.11, 13:44 Uhr von  

Facebook: iPad-App und Project Spartan releasebereit?

FacebookDie Facebook-iPad-App steht offenbar kurz vor dem Launch. Bereits einige Monate ist die Funktionalität für iPad-Displays im Code der App enthalten, bisher wurde sie allerdings noch nicht freigegeben. Kommende Woche könnte es endlich soweit sein, zudem wird das “Project Spartan” erwartet.

Wir erinnern uns: Bereits vor mehreren Monaten gab es erste Hinweise (und handfeste Beweise) für Facebooks iPad-App sowie das intern angeblich als “Project Spartan” geführte Update für die iPhone-App. Die HTML5-basierte Plattform wurde entsprechend schon etwas länger erwartet – bisher wurde aber nichts davon veröffentlicht.

Laut TechCrunch sollen Apple und Facebook für das Projekt zusammengearbeitet haben, Facebook-iPad-App und Facebooks Project Spartan sollen so zusammengewachsen sein, dass das eine nicht ohne das andere live gehen wird – vermutlich in Form einer Universal-App. Ob die neue App gegebenfalls beim iPhone-Event vorgestellt wird, ist dabei offen: Denkbar wäre, dass Facebook sein eigenes Event abhält.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Aleks sagte am 30. September 2011:

    “Bereits for mehreren Monaten…”? Autsch ;)

    Antworten 
  •  kg sagte am 30. September 2011:

    @Aleks das passiert, wenn man zwischen zwei Sprachen springt…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de