: 30. September 2011,

Giana Sisters – Jump and Run seit heute im Mac App Store

Giana Sisters HDNachdem das Jump and Run Giana Sisters bereits seit 2010 für iPhone, iPad und iPod touch zu haben ist, ist mit dem heutigen Tag auch eine Mac-Version im Mac App Store erschienen.

Der 80er-Jahre Klassiker Giana Sisters (Affiliate) ist seit heute auch auf dem Mac spielbar. Von der Düsseldorfer Software-Schmiede Bad Monkee zusammen mit Kaasa solution neu aufgelegt, soll das Jump and Run, dessen Erfinder Armin Gessert 2009 plötzlich verstorben ist, nach Versionen für Apples Handhelds und Tablets, nun auch auf einem größeren Bildschirm spielbar sein.

[singlepic id=8778 w=thumb float=left] Es fällt allerdings auf, dass bei diesem, wie bei vielen anderen „Portierungen“ leider nur mit der iPad-Auflösung von 1024 x 768 Pixeln gearbeitet wird. Vielleicht ändert sich dies in der Zukunft durch ein Update – Besitzer von Breitbild-Bildschirmen werden diese besonders merken, schade. In Giana Sisters auf dem Mac können sowohl die 32 neu aufgelegten Arcade-Level als auch 80 neue, aus der iPhone-Anwendung bekannte Level gespielt werden. 3,99 Euro kostet das Plattformspiel im Mac App Store. Immerhin stellt der Hersteller in Aussicht, es in Zukunft über neue Add-on-Pakete erweitern zu wollen.



Giana Sisters – Jump and Run seit heute im Mac App Store
3,43 (68,57%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>