News & Rumors: 30. September 2011,

iPhone 4S: Labels mit IMEI/MEID Hinweis auf Dual-Mode-Gerät?

Das iPhone 4S kommt – Hinweise in Apples Lagerverwaltung und ein Typenschild des Geräts sprechen eine deutliche Sprache. Ob es zudem noch ein iPhone 5 geben wird, diese Frage wirft das Inventarsystem von AT&T auf: Dort sind für das Gerät vermerkte Cases von Case-Mate zu finden.

Bereits gestern lieferte 9to5Mac Informationen von „Mr.X“, einer bisher vertrauenswürdigen Quelle, die auf das iPhone 4S sowie den weißen iPod touch 4G hindeuteten. Das Typenschild für das iPhone 4S (16 GB, weiß) gibt nun einen weiteren Hinweis darauf, dass das iPhone 4S kommt.

Auf der Box werden IMEI- sowie MEID-Nummer vermerkt, ein Zeichen dafür, dass das Smartphone sowohl GSM als auch CDMA als Netzstandard unterstützen könnte.

AT&T bereitet sich seinerseits ebenfalls auf die kommende iPhone-Generation vor und nimmt erstes Zubehör von Case-Mate ins System auf. Interessanterweise ist dies für das iPhone 5 gelistet. Wir erinnern uns: Case-Mate hatte selbst bereits Zubehör für das iPhone 5 auf der Homepage, dieses aber zügig wieder offline genommen.



iPhone 4S: Labels mit IMEI/MEID Hinweis auf Dual-Mode-Gerät?
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp bereitet Businessversion vor Schon länger ist bekannt, dass WhatsApp künftig verstärkt Geschäftskunden gewinnen möchte. Erste Schritte in diese Richtung könnte die Facebooktochter...
Märkte am Mittag: Warren Buffett stockt Apple-Akti... Der US-Multimilliardär Warren Buffett hat ein größeres Kontingent Apple-Aktien erworben. Innerhalb von zwei Monaten hat sein Unternehmen die Anzahl an...
Gerüchte zur Auflösung des mutmaßlichen neuen 10,5... Derzeit jagen sich die Gerüchte zum iPhone 8. Die neuen iPads, die irgendwann in den nächsten Monaten erwartet werden, gehen dabei etwas unter. Aktuel...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>