News & Rumors: 30. September 2011,

iPhone 4S: Labels mit IMEI/MEID Hinweis auf Dual-Mode-Gerät?

Das iPhone 4S kommt – Hinweise in Apples Lagerverwaltung und ein Typenschild des Geräts sprechen eine deutliche Sprache. Ob es zudem noch ein iPhone 5 geben wird, diese Frage wirft das Inventarsystem von AT&T auf: Dort sind für das Gerät vermerkte Cases von Case-Mate zu finden.

Bereits gestern lieferte 9to5Mac Informationen von „Mr.X“, einer bisher vertrauenswürdigen Quelle, die auf das iPhone 4S sowie den weißen iPod touch 4G hindeuteten. Das Typenschild für das iPhone 4S (16 GB, weiß) gibt nun einen weiteren Hinweis darauf, dass das iPhone 4S kommt.

Auf der Box werden IMEI- sowie MEID-Nummer vermerkt, ein Zeichen dafür, dass das Smartphone sowohl GSM als auch CDMA als Netzstandard unterstützen könnte.

AT&T bereitet sich seinerseits ebenfalls auf die kommende iPhone-Generation vor und nimmt erstes Zubehör von Case-Mate ins System auf. Interessanterweise ist dies für das iPhone 5 gelistet. Wir erinnern uns: Case-Mate hatte selbst bereits Zubehör für das iPhone 5 auf der Homepage, dieses aber zügig wieder offline genommen.



iPhone 4S: Labels mit IMEI/MEID Hinweis auf Dual-Mode-Gerät?
3,83 (76,67%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>