MACNOTES

Veröffentlicht am  30.09.11, 11:01 Uhr von  kg

Shazam: Kostenlose Version mit unbegrenztem Tagging wieder da

ShazamUnbegrenztes Songtagging für Shazam-Nutzer: Rund zwei Jahre nach Begrenzung der Tagging-Möglichkeiten in der Gratis-App wird die unendliche Songerkennung nun wieder verfügbar.

Im Herbst 2009 entschied sich Shazam dazu, die kostenlose Version ihrer Musikerkennungsapp auf 5 Tags pro Monat einzuschränken. Wer mehr Songs erkennen wollte, musste auf die kostenpflichtige App Shazam Encore umsteigen.

Nun hat die Situation ein Ende: Ab sofort können Nutzer von Shazam wieder beliebig viele Songs im Monat erkennen lassen. Wer Shazam Encore hat, der kann zudem vom Feature “LyricPlay” Gebrauch machen, mit dem man den Liedtext des erkannten Titels direkt anzeigen lassen kann. Zudem ist die App werbefrei.

[via Shazam]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de