MACNOTES

Veröffentlicht am  2.10.11, 1:09 Uhr von  Alexander Trust

Video beantwortet Fragen zu Anno 2070

Anno 2070 Anno 2070

Um Spielern einen leichteren Einstieg in das Strategie-Spiel Anno 2070 zu ermöglichen, wurde vorab ein neues Video veröffentlicht, das bislang unbeantworteten Fragen auf den Grund gehen soll. Mitte November dieses Jahres soll Anno 2070 veröffentlicht werden.

Via UbiTV steht seit ein paar Tagen bereits ein Tutorial-Video zur Ansicht bereit, um Spielern vorab einen Einblick in den Strategie-Titel Anno 2070 zu gewähren (wir berichteten). Nun gibt es ein neues Video an gleicher Stelle mit bisher unveröffentlichten Spielszenen. Dieses zeigt mehr noch vom Szenario in Anno 2070: In einer Zukunft, in der der Klimawandel die Menschen dazu zwingt, ihr Leben den neuen Begebenheiten anzupassen und weite Gebiete des Landes gar unbewohnbar geworden sind, müssen Spieler versuchen, die vorhandenen Ressourcen zu nutzen, um der Welt und seinen Bewohnern eine Zukunft bieten zu können.

Von Related Designs in Zusammenarbeit mit dem Blue Byte Studio entwickelt, soll Anno 2070 am 17.11. dieses Jahres als Standard- oder Limited-Edition erscheinen. Auf der diesjährigen GamesCom durften wir einen ersten Blick in den Strategie-Titel werfen und ihn selbst einmal anspielen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

ANNO 2070Name: ANNO 2070
Name: Ubisoft
Preis: 14,90 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.