MACNOTES

Veröffentlicht am  4.10.11, 16:03 Uhr von  Alexander Trust

Packshot zu We Sing UK Hits veröffentlicht

We Sing UK Hits – Packshot Wii We Sing UK Hits - Packshot Wii

Nordic Games hat uns das Packshot zu We Sing UK Hits spendiert. Die nächste Episode des Karaoke-Franchise wird kommende Woche für Nintendo Wii veröffentlicht.

Karaoke-Fans können sich ab dem 11. Oktober “We Sing UK HITS” für ihre Nintendo Wii besorgen. Hersteller Nordic Games hat uns heute mit dem offiziellen Packshot und weiteren Screenshots zum Spiel versorgt. Die neue Episode widmet sich, wie der Name schon sagt, gänzlich britischen Künstlern. Das Spiel erscheint exklusiv für die Nintendo-Plattform.

40 Songs

40 Songs werden bei We Sing UK HITS mit von der Partie sein, wie schon bei den vorhergehenden Episoden. Zu den Songs, die der Hersteller für diese Ausgabe ausgewählt hat, gehören unter anderem die Songs Let’s dance von David Bowie, Chasing Pavements von Adele oder aus den 1990ern Who do you think you are von den Spice Girls. Die komplette Tracklist haben wir in unserem Forum abgelegt.

Ergänzt wird die Musik von teils Original-Videos der Musik-Clips. Neben drei Schwierigkeitsstufen bietet We Sing UK HITS diverse Modi für Einzelspieler und Mehrspieler. Es lassen sich vier Mikrofone gleichzeitig anschließen. Wer das Spiel kauft, hat wie bei den Vorgängerversionen die Möglichkeit, das in einer Standard-Ausführung zu tun, oder aber ein Bundle mit zwei Logitech-Mikrofonen zu erwerben.

Vier Screenshots zu We Sing UK Hits hat Nordic Games uns spendiert.

[is-gallery ids=”39418,39419,39420,39421″]

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

We Sing UK Hits (Standalone)Name: We Sing UK Hits (Standalone)
Name: Nordic Games
Preis: 25,90 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.