MACNOTES

Veröffentlicht am  4.10.11, 11:44 Uhr von  kg

Special Event: Apple plant keinen öffentlichen Livestream von der iPhone-Präsentation

Special EventApple wird keinen öffentlichen Livestream zum iPhone 4S/5-Event anbieten und zerstreut damit nicht nur unsere Hoffnungen, einen direkten Einblick in die Präsentation zu bekommen.

9to5Mac hat die Informationen direkt von der Apple-PR-Abteilung bekommen, dass ein Webcast des Events nicht in Planung sei. Lediglich einige europäische Journalisten bekommen den Livestream vom Event, im Rahmen eines geschlossenen Screenings in Großbritannien.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Kevin sagte am 4. Oktober 2011:

    Kann man trotzdem über euren Liveticker das Event verfolgen oder geht das entsprechend auch nicht?

    Antworten 
  •  kg sagte am 4. Oktober 2011:

    Unseren Liveticker wird es auf jeden Fall geben – egal ob mit oder ohne Stream von Apple.

    Antworten 
  •  brian sagte am 4. Oktober 2011:

    wieso streamt apple die events nicht mehr? wenn wirklich nur das iphone4 ein upgrade bekommt und die es in anderthalb jahren nicht geschafft haben ein neues handy zu designen wäre das schon sehr dürftig!!! bin ja mal gespannt!

    Antworten 
  •  Ben sagte am 4. Oktober 2011:

    Weil die letzten Streams nur tests waren, wie sich neue Infrastruktur unter Last verhält. Apple hat kein Interesse an Live Streams

    Antworten 
  •  brian sagte am 5. Oktober 2011:

    @ben, aber ich…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de