News & Rumors: 5. Oktober 2011,

Let’s talk iPhone: Stream der Keynote nun online

AppleDie Mehrheit von uns dürfte die Keynote, die Apple gestern abgehalten hatte, nicht in Form von bewegten Bildern gesehen haben, allenfalls in Form eines Tickers – hoffentlich den von Macnotes -, doch wer daran interessiert ist, kann sich nun eine Aufzeichnung der Keynote online anschauen.

Apple hat die Aufzeichnung der Keynote, in der unter anderem das iPhone 4S vorgestellt wurde, ins Internet gestellt. Gebraucht wird lediglich ein Browser nebst QuickTime-Plugin. Der Stream ist auf einer Apple-Webseite zu finden.

In der 1:37:03 dauernden Veranstaltung stellen Tim Cook et al. nicht nur das neue iPhone 4S, sondern auch noch einmal die iCloud sowie iOS 5 und die „neuen“ iPods.

Wer sich die Veranstaltung lieber in iTunes in Form eines Podcasts ansehen möchte, muss sich noch gedulden. Apple hat den Podcast „Apple Keynotes“ noch nicht aktualisiert.

Let’s talk iPhone: Stream der Keynote nun online
3,78 (75,56%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>