News & Rumors: 9. Oktober 2011,

Release von Super Mario 3D Land Mitte November

Super Mario 3D Land
Super Mario 3D Land

Der Release von Super Mario 3D Land ist auf den 18. November datiert worden. Dann bringt Nintendo das Jump and Run für den Nintendo 3DS in den Handel.

Das heißt endlich gibt es ein neues Mario-Abenteuer auf dem neuen Handheld. Zusätzlich zu traditionellen Power-ups werden in der 3DS-Episode zahlreiche neue Fähigkeiten zu erlangen sein.

Peach retten

Mit Super Mario 3D Land bringt Nintendo einen neuen Titel für den 3DS heraus, in dem Mario die von Bowser entführte Prinzessin Peach retten muss – das gab es inhaltlich so ja schon mal. Neben Spielelementen aus Nintendo-Klassikern wie Super Mario Bros. 3 (NES), New Super Mario Bros (Nintendo DS) und Super Mario Galaxy (Wii) sollen sich zusätzlich neue Elemente in Super Mario 3D Land finden lassen – Waschbär-Anzug, Propeller-Box und Feuerblume sind natürlich auch mit dabei.

Werbung

Schweben, fliegen, schießen und mehr

Während das Waschbären-Kostüm Mario für kurze Zeit die Fähigkeit verleiht durch die Luft zu schweben und Gegner mit seinem buschigen Waschbären-Schwanz zu bekämpfen, lässt die Propeller-Box Mario in die Höhe fliegen. Die Feuerblume ermöglicht es ihm, seine Gegner mit Feuerbällen in Schach zu halten. Sollte Mario Ferngläser finden, so ermöglichen diese ihm nicht nur in die Ich-Perspektive zu wechseln, sondern auch Gegner, Hindernisse oder verborgene Hilfsmittel frühzeitig zu erkennen.

Ab dem 18. November soll das Plattformspiel für den Nintendo 3DS erhältlich sein.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Super Mario 3D LandName: Super Mario 3D Land
Hersteller: Nintendo
Preis: 32,00 EUR

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung