MACNOTES

Veröffentlicht am  10.10.11, 14:47 Uhr von  kg

iPhone 4S: Über eine Million Vorbestellungen, bei o2 online und telefonisch ausverkauft

iPhone 4Apple bestätigt mit einer Pressemeldung die im Vergleich zum Vorjahr gestiegenen Vorbestellungszahlen beim iPhone 4S: Wurden am ersten Vorbestellungstag des iPhone 4 noch 600.000 Geräte insgesamt vorbestellt, waren es beim iPhone 4S insgesamt mehr als eine Million Geräte.

“Wir sind schier überwältigt von der unglaublichen Kundennachfrage nach iPhone 4S. Die Vorbestellungen am ersten Tag sind die meisten, die je nach einer Ankündigung eines neuen Produkts von Apple eingegangen sind und wir sind begeistert, dass die Kunden iPhone 4S genauso lieben wie wir”, so Phil Schiller, Marketingchef von Apple.

Ab Freitag geht das iPhone 4S offiziell in den Verkauf, sowohl bei Apple als auch bei den jeweiligen Mobilfunkprovidern. Bei o2 ist das Gerät online sowie telefonisch derzeit nicht mehr verfügbar, lediglich die Shops nehmen noch Vorbestellungen an.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de