UFC Undisputed 3 – Anderson Silva auf dem Cover für PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 11. Oktober 2011

Die Fans haben entschieden: Anderson The Spider Silva wird das Cover von UFC Undisputed 3 zieren. Zum ersten Mal konnten Fans den Cover-Star wählen. UFC Undisputed 3 soll im Januar 2012 für Xbox 360 und PlayStation erscheinen und erhält das USK-18-Siegel.

Der brasilianische Mittelgewichts-Champion Anderson „The Spider“ Silva wird das Cover der neuen Episode des Fighting-Games UFC Undisputed 3 zieren. Beim Onlinevoting konnte er sich gegen UFC Leichtgewichts-Campion Frankie Edgar, UFC Weltergewichts-Champion Georges St-Pierre, UFC Halbschwergewichts-Champion Jon Jones und UFC Schwergewichts-Champion Cain Velasquez durchsetzen. Erstmals hatten die Fans die „Macht“, den Cover-Star zu wählen. 115.000 Stimmen wurden abgegeben.

Community einbeziehen wichtig

Danny Bilson, Executive Vice President, Core Games, THQ, über die weise Entscheidung, die Fans entscheiden zu lassen, welcher Kämpfer das Cover zieren soll:

„Es den Fans in aller Welt zu ermöglichen, den Cover-Athleten von UFC Undisputed 3 selbst zu wählen, war eine absolut lohnenswerte Erfahrung. Anderson Silva hat ein beeindruckendes Talent und zeigt einen unglaublichen Mut im Octagon. Er ist somit eine erstklassige Wahl für unsere Verpackung.“

UFC Undisputed 3 soll im Januar kommenden Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Im PRIDE Modus können Spieler erstmals in der japanischen MMA-Organisation kämpfen. Kommentiert wird das Spielgeschehen von Bas Rutten und Stephen Quatros. Zudem bietet UFC3 Responsive Striking Controls und neue Moves, und legt den Fokus vermehrt auf Sieg durch Aufgabe oder Knockout. Neben verbesserten Animationen und der Integration von Athleten aus den neuen Gewichtsklassen Federgewicht und Bantamgewicht, verspricht THQ, wurden auch die Online-Features erweitert. Spieler können sich zwischen 150 spielbaren Charakteren entscheiden und erstmals auch von einem Eingangsmarsch begleitet in die Arena ziehen. Steuern lassen sich die Kämpfer auf traditionelle oder vereinfachte Weise. Den E3-Trailer zu UFC Undisputed 3 haben wir euch bereits Anfang Juni präsentiert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote