Modern Warfare 3 – Neuer Trailer zum Shooter für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht

Alexander Trust, den 13. Oktober 2011

Activision ließ uns gestern in einer Pressemeldung wissen, dass es einen neuen deutschen Trailer gibt, zum kommenden Shooter aus dem Hause, der Anfang November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden wird.

Wer sich für CoD: Modern Warfare 3 interessiert, für den hat Activision einen neuen Trailer in petto. Das jetzt veröffentlichte Video sei deutschsprachig, und würde „europäische“ Schauplätze im First-Person-Game zeigen, sowie das Comeback von Captain Price. Knapp eine Minute lang ist das Video, das laut Activision neue Einblicke in die Geschehnisse des Egoshooters gewährt, kurze sicherlich, wenn man die Dauer des Videos berücksichtigt. Dazu sind Captain Price und der Halunke Makarov zu sehen, den Price kalt machen will. Gamer können sich darauf freuen, dass einige europäische Metropolen zum virtuellen Schauplatz im Shooter mutieren, darunter auch Deutschlands derzeitige Hauptstadt Berlin. Lustigerweise ist das Video nur inhaltlich mit Deutschland identifiziert, denn bis auf das USK-Logo und den Hinweis am Ende, man könne das Game für Xbox 360 vorbestellen, wird der Rest im Video in englischer Sprache präsentiert.

Allzu lang müssen Gamer nicht mehr warten. Denn schon am 8. November können sie Call of Duty: Modern Warfare 3 erwerben. Der Shooter von Activision und Entwickler Infinity Ward hat von der hiesigen USK eine Einstufung „ab 18“ erhalten. Der Hersteller schwört Stein und Bein, dass es sich dabei um eine hundertprozentig ungeschnittene Fassung handeln wird. Zu haben sein wird der Shooter für PS3, Xbox 360 und Windows PC.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote