PES 2012 – myPES Facebook-App seit kurzem verfügbar

Alexander Trust, den 14. Oktober 2011

Fans der Fußball-Simulation PES 2012 können sich nun auch via Facebook-App myPES austauschen und gegenseitig in eigene Ligen einladen. Dabei berücksichtigt werden die Version der Fußballsimulation für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

PES 2012 steht seit Ende September für diverse Plattformen in den Läden. Bereits Mitte August hat Konami darüber berichtet, eine Facebook-App herausbringen zu wollen, die die Pro-Evo-Spieler untereinander vernetzen soll. Diese ist nun vollständig verfügbar. Via Facebook-App myPES können nicht nur Ergebnisse ausgetauscht, sondern ebenfalls Freunde in eigene Ligen eingeladen werden. Die App synchronisiert sich mit dem Facebook-Profil der User und aktualisiert nach on- oder offline-Matches automatisch die entsprechenden Liga-Tabellen, immer vorausgesetzt der Facebook-Account wurde am PC oder auf der Konsole in der Fußballsimulation eingerichtet und eine Onlineverbindung besteht.

Via myPES lassen sich eine Vielzahl von Belohnungen einheimsen, wenn eine bestimmte Zahl an Aktivitäten nachgewiesen werden kann. Doch selbst die bloße Nutzung der myPES App wird bereits belohnt. Versteckte Überraschungen sollen ebenfalls auf die Nutzer warten.


Ähnliche Nachrichten