MACNOTES

Veröffentlicht am  14.10.11, 18:39 Uhr von  Alexander Trust

Selbst Steve Wozniak steht für neues iPhone 4s an

iPhone 4s

Wer hätte das gedacht? Selbst Apple-Mitbegründer Steve Wozniak steht für das neue iPhone an. Er sitzt vor dem Apple Store im kalifornischen Los Gatos und hofft darauf, ein iPhone 4s zu ergattern.

Wie er auf Twitter mitteilte, ist er der erste in der Schlange, denn ein anderer Schlangesteher, der vor ihm da war, hat an der falschen Stelle gewartet (“The long wait begins. I’m first in line. The guy ahead was on the wrong side and he’s pissed”).

Doch wer gedacht hätte, es sei Steves erstes Mal, dass er für eines der iDevices anstünde, der hat sich getäuscht. Er stand bereits bei zahlreichen Premieren in der Schlange und ist somit schon ein alter Hase im Schlange stehen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de