News & Rumors: 14. Oktober 2011,

Selbst Steve Wozniak steht für neues iPhone 4s an

iPhone 4s
iPhone 4s

Wer hätte das gedacht? Selbst Apple-Mitbegründer Steve Wozniak steht für das neue iPhone an. Er sitzt vor dem Apple Store im kalifornischen Los Gatos und hofft darauf, ein iPhone 4s zu ergattern.

Wie er auf Twitter mitteilte, ist er der erste in der Schlange, denn ein anderer Schlangesteher, der vor ihm da war, hat an der falschen Stelle gewartet („The long wait begins. I’m first in line. The guy ahead was on the wrong side and he’s pissed“).

Doch wer gedacht hätte, es sei Steves erstes Mal, dass er für eines der iDevices anstünde, der hat sich getäuscht. Er stand bereits bei zahlreichen Premieren in der Schlange und ist somit schon ein alter Hase im Schlange stehen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>