News & Rumors: 14. Oktober 2011,

Selbst Steve Wozniak steht für neues iPhone 4s an

iPhone 4s
iPhone 4s

Wer hätte das gedacht? Selbst Apple-Mitbegründer Steve Wozniak steht für das neue iPhone an. Er sitzt vor dem Apple Store im kalifornischen Los Gatos und hofft darauf, ein iPhone 4s zu ergattern.

Wie er auf Twitter mitteilte, ist er der erste in der Schlange, denn ein anderer Schlangesteher, der vor ihm da war, hat an der falschen Stelle gewartet („The long wait begins. I’m first in line. The guy ahead was on the wrong side and he’s pissed“).

Doch wer gedacht hätte, es sei Steves erstes Mal, dass er für eines der iDevices anstünde, der hat sich getäuscht. Er stand bereits bei zahlreichen Premieren in der Schlange und ist somit schon ein alter Hase im Schlange stehen.



Selbst Steve Wozniak steht für neues iPhone 4s an
3,82 (76,36%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>