The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken – Neuer Patch 1.03 zum Download zur Verfügung

Alexander Trust, den 15. Oktober 2011

KING Art und Crimson Cow haben einen neuen Patch zu ihrem Prequel The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken herausgebracht. Neben Musik-, Sound- und Grafik-Verbesserungen wurden auch inhaltliche Änderungen vorgenommen.

The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken ist vor kurzem erschienen. Nun legen KING Art und Crimson Cow einen Patch mit zahlreichen Verbesserungen des Spielflusses nach. Unter anderem werden mit dem Patch auf Version 1.03 Verbesserungen an der Grafik und am Sound, sowie inhaltliche Verfeinerungen vorgenommen. Den Download (exe) gibt es unter anderem direkt von den Entwicklern.

Wer in The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken einmal reinschnuppern will, kann anhand des Trailers, den wir euch in den Anhang gepackt haben, einen Blick ins Spiel werfen. Unter http://www.vieh-chroniken.de kann eine kostenlose Demo des Spiels heruntergeladen werden. Auch wir haben das Prequel zum Adventure The Book of Unwritten Tales für euch unter die Lupe genommen. Im Test des Kollegen Gödde ist das Abenteuer nur knapp an den 90% und dem Platin-Award vorbei geschrammt. Eine Übersicht der Verbesserungen, die mit dem Patch verfügbar gemacht werden, also das Changelog, findet ihr im Forum.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote