Redsn0w 0.9.9b6 bringt Kompatibilität für Windows

Alexander Trust, den 18. Oktober 2011
redsn0w
redsn0w – Beta-Testing

Das Dev-Team hat das Jailbreak-Tool redsn0w auf Version 0.9.9b6 aktualisiert. Damit ist nun der tethered Jailbreak von iOS 5 auch für Windows-Nutzer möglich. In Beta 5 war dies einzig Mac-Usern vorbehalten.

Unterstützt werden alle iOS-Geräte bis zum iPhone 4, iPod touch 4G und das iPad der ersten Generation. Das iPad 2G und das iPhone 4s werden weiter nicht unterstützt.

Für Besitzer eines gejailbreakten iPhone 3GS, welche das Baseband 06.15.00 installiert haben, bringt redsn0w 0.9.9b6 eine Fehlerbehebung bei den Location Services. Diese müssen nun nicht mehr unter einem gejailbreakten iOS 5 deaktiviert werden, um eine Fehlermeldung zu verhindern.

Natürlich ist die aktualisierte Version auch für Mac-Nutzer verfügbar. Alle Infos im Original und die Downloadlinks für redsn0w 0.9.9b6 findet ihr auf dem Blog des Dev-Teams unter Update #14.


Ähnliche Nachrichten