WWE 12 – Road to Wrestlemania-Trailer veröffentlicht

Alexander Trust, den 21. Oktober 2011

THQ erläutert in einem neuen Trailer den Modus Road to Wrestlemania des kommenden Wrestling-Games. Darüber hinaus liefert der Publisher neue Bilder sowie Rendergrafiken zur Wrestling-Simulation WWE 12, die ab dem 22. November für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erhältlich sein wird.

Im Rahmen des „Road to Wrestlemania“-Mous im kommenden Wrestling-Titel WWE 12, der nach kurzer Abstinenz wieder zurückkehrt, müssen sich Spieler entscheiden, ob sie sich auf der Seite eines Villains (Bösewichts), Outsiders (Außenseiters) oder eines Heroes (Helden) durch drei verschiedene Storylines kämpfen möchten. Im Finale winkt die Teilnahme am Großevent Wrestlemania.

WWE 12 soll früher als geplant bereits am 22. November für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Mitte September wurde bereits in einem Trailer von den Verbesserungen und Neuerungen berichtet, die die neue Episode der Wrestling-Simulation mit sich bringen soll. Den Trailer zur Kampagne Road to Wrestlemania, den THQ jüngst veröffentlicht hat, haben wir euch in den Anhang gepackt. Ebenso neue Screenshots zum Wrestling-Game. Erst vor wenigen Tagen wurde der Auftritt von Brock Lesnar in WWE 12 bestätigt. Lesnar ging als jüngster Champion in der Geschichte der WWE ein. Ihm wurde vor einigen Tagen ein eigener Reveal-Trailer gewidmet.


Ähnliche Nachrichten