Koyotl – Halloween-Event im 3D-Action-Rollenspiel gestartet

Alexander Trust, den 22. Oktober 2011

Auch in Upjers Browsergame Koyotl wird Halloween gefeiert. Genauer gesagt bereits vorher. Seit kurzem gestartet, läuft noch bis zum 31. Oktober die Halloween-Aktion, bei der sich Spieler mit einer Kürbisrüstung ausstatten und mit dieser in den Kampf ziehen können.

Upjers‘ Browsergame Koyotl ist um ein Halloween-Event reicher. Noch bis zum 31. Oktober können Spieler Teile einer Halloween-Rüstung sammeln und sich mit dieser für den Kampf wappnen. Insgesamt 5 Rüstungsteile müssen gesammelt werden, unter anderem ein Kürbishelm und ein Beinschutz in Kürbis-Optik. Mit etwas Glück kann auch ein Spinnen-Helm entdeckt werden.

5 Prozent der jeweiligen Rüstungswerte lassen sich durch das Kürbis-Outfit steigern. Seit April dieses Jahres ist Koyotl in seiner finalen Version verfügbar. Unter anderem wurde das Browser-Game bereits um eine Gildenfunktion und (erst kürzlich) um ein neues Special-Event-Quest erweitert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote