: 24. Oktober 2011,

Trine im Mac App Store stark reduziert

TrineLeider ist die Meldung vor dem Wochenende ein wenig untergegangen, deswegen ist jetzt vielleicht Eile geboten. Frozenbyte hat sein Plattformspiel Trine drastisch im Preis gesenkt.

Statt sonst über 10 Euro kostet Trine derzeit im Mac App Store nur 1,59 Euro. Gamer, die das Spiel noch nicht kennen, sich aber für Plattformspiele interessieren, sollten unbedingt einmal reinschauen. Ich habe das Spiel schon vor Jahren in einem Review für gut befunden. Neben einer liebevoll designten Optik gibt es auch einen ansprechenden Soundtrack.

In diesem Jahr wird der Nachfolger veröffentlicht, er soll zeitgleich via Steam, Mac App Store und z. B. auch auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Network angeboten werden.
 



Trine im Mac App Store stark reduziert
3,77 (75,38%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Vernee Apollo Lite kaufen: Smartphone mit Zehn-Ker... Auf dem MWC 2017 werden aktuell viele neue Smartphones vorgestellt. Doch wer den Blick mal abseits von Barcelona schweifen lässt, landet schnell in Ch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>