MACNOTES

Veröffentlicht am  25.10.11, 10:26 Uhr von  Stefan Keller

Fernsehgeräte von Apple: Jeff Robbin soll die Entwicklung leiten

AppleDas Gerücht nach einem HD-Fernsehgerät von Apple ist quasi ein Dauerbrenner unter den Apple-Gerüchten. Beflügelt wurde es durch eine vorab zitierte Zeile aus Steve Jobs’ Biografie. Wie Bloomberg herausgefunden hat, soll Jeff Robbin für die Entwicklung eines solchen Geräts verantwortlich sein.

Jeff Robbin, seines Zeichens ein iTunes-Entwickler und Teil des Original-Teams des Ur-iPod, soll bei Apple für die Entwicklung des oftmals in Gerüchten auftauchenden Apple-Fernsehers sein. Das jedenfalls schreibt Bloomberg.

Zum Thema Apple-Fernsehgerät gibt es bereits viele Gerüchte, die zum Teil auch schon recht weit zurückreichen. Meistens kamen sie von Analysten, die ihre Meinung als Empfehlung an Apple aussprechen wollten.

Allerdings wurden die Gerüchte neu aufgewärmt, als am Wochenende ein Zitat aus der autorisierten Biografie von Steve Jobs die Runde machte. Er erzählte Walter Isaacson, dass er “endlich herausgefunden” habe, wie man einen voll integrierten Fernseher bauen müsse. Dieses Gerät habe die einfachste Benutzeroberfläche, die man sich vorstellen könne.

[via Mac Rumors]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de