: 25. Oktober 2011,

iPad 2 Smart Cover: Dunkelgrau statt orange, Innenfutter nun farbig

iPad 2Neben den MacBook Pro wurden gestern die iPad 2-Smart Covers einem Update unterzogen. Das orange Modell wurde aus dem Sortiment entfernt, Dafür gibt es nun ein dunkelgraues PU-Cover.

[singlepic id=13299 w=435]

Dunkelgrau statt orange: Apple hat das orange iPad 2-Smart Cover aus dem Sortiment genommen und an seine Stelle eine dunkelgraue Version gestellt. Das Innere der Smart Covers nimmt ab sofort die Farbe der Außenseite auf: Statt einheitlichem grau sind alle Varianten, egal ob Leder oder Polyurethan, innen an die Außenfarbe angepasst.

[singlepic id=13300 w=435]

Zudem sollen die Farben der PU-Cover noch kräftiger geworden sein. Außerdem wurde das marineblaue Smart Cover offenbar im Farbton etwas verstärkt.

Der Preis des Smart Covers (Affiliate) hat sich nicht verändert: 69€ kostet das Ledercover, für die PU-Variante zahlt man 39€.



iPad 2 Smart Cover: Dunkelgrau statt orange, Innenfutter nun farbig
3,88 (77,5%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Märkte am Mittag: Huawei und Oppo setzen Apple in ... Apple sieht sich in China einem zunehmenden Druck durch lokale Wettbewerber wie Huawei und Oppo gegenüber. Esrutschte im letzten Jahr auf Platz fünf d...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  XPert (25. Oktober 2011)

    Die Farben schienen vorher aber etwas leuchtender.. Vermutlich hat sich das nicht so richtig bewährt..

  •  stk (25. Oktober 2011)

    Meiner Meinung nach lag das aber nicht an den Farben ;)
    http://www.macnotes.de/2011/04/27/smart-cover-apples-displayschutz-fur-ipad-2-im-test/

  •  XPert (25. Oktober 2011)

    Naja, aber tendenziell sieht man ja bei dunkleren Farben den Schmutz erst später..

  •  stk (25. Oktober 2011)

    Der Schmutz war ja innen. Also die Krümel. Und die Magnete zerkratzen das Gehäuse vom iPad ja (vermutlich) weiterhin…

  •  bla (25. Oktober 2011)

    Warum kein Orange mehr? Ich hab Orange, weil ichs am schönsten fand. Blau ist langweilig, grün ist öde und pink nur für Frauen.
    Seltsam….

  •  kg (25. Oktober 2011)

    @bla erfahrungsgemäß waren vom orangen Cover immer am meisten verfügbar – entsprechend scheinen die sich nur mäßig verkauft zu haben…

  •  tobi (25. Oktober 2011)

    Geschmäcker sind halt verschieden und so. Schon mal gehört?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>