iPad 2 Smart Cover: Dunkelgrau statt orange, Innenfutter nun farbig

kg, den 25. Oktober 2011

Neben den MacBook Pro wurden gestern die iPad 2-Smart Covers einem Update unterzogen. Das orange Modell wurde aus dem Sortiment entfernt, Dafür gibt es nun ein dunkelgraues PU-Cover.

Dunkelgrau statt orange: Apple hat das orange iPad 2-Smart Cover aus dem Sortiment genommen und an seine Stelle eine dunkelgraue Version gestellt. Das Innere der Smart Covers nimmt ab sofort die Farbe der Außenseite auf: Statt einheitlichem grau sind alle Varianten, egal ob Leder oder Polyurethan, innen an die Außenfarbe angepasst.

Zudem sollen die Farben der PU-Cover noch kräftiger geworden sein. Außerdem wurde das marineblaue Smart Cover offenbar im Farbton etwas verstärkt.

Der Preis des Smart Covers hat sich nicht verändert: 69€ kostet das Ledercover, für die PU-Variante zahlt man 39€.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote