News & Rumors: 25. Oktober 2011,

Live-Action-Trailer zu Skyrim für PC, PS3 und Xbox 360

The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim - Screenshot

Nicht nur Minecraft-Entwickler Markus Persson freut sich auf das kommende The Elder Scrolls 5: Skyrim, mit Sicherheit auch eine Vielzahl von Rollenspielfans. Dieser wird es freuen, dass Bethesda nun ein neues Video zum Rollenspiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht hat.

Einen “Vorgeschmack” soll der neue Live-Action-Trailer zu The Elder Scrolls 5: Skyrim liefern, und Gamern “beeindruckende” Bilder präsentieren, wie es in der Pressemitteilung heißt, in der uns die Nachricht vom Video überbracht wurde. Der Trailer heißt nicht umsonst so, sondern zeigt die spätere Action im Spiel.

Werbung

Dieses wird am 11. November 2011 in den Handel kommen und nach langer Zeit die Elder-Scrolls-Reihe fortsetzen. Obwohl das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde, hat es bereits einige Preise eingeheimst, so zum Beispiel die Auszeichnungen “Bestes Konsolenspiel” und “Bestes Rollenspiel”. Diese Preise wurden dem RPG bei den Game Critics Awards während der E3 2011 in Los Angeles zugesprochen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung