: 27. Oktober 2011,

iMac Early 2011: Firmware-Update aktiviert Lion Recovery

Software AktualisierungApple hat eine Reihe von EFI-Firmware-Updates für MacBook Pro, MacBook Air, Mac mini sowie iMac veröffentlicht. Mit dem iMac-Update wird unter anderem die Lion Recovery für Modelle von Anfang 2011 aktiviert.

Nach dem MacBook Pro Early 2011 wird nun auch beim iMac der Lion Recovery-Modus aktiviert. iMac EFI Update 1.7aktiviert die Lion Recovery über eine Internetverbindung und beinhaltet Fehlerbehebungen, die Probleme mit der Apple Thunderbolt Display-Kompatibilität und der Thunderbolt Target Disk Modus-Performance auf iMac-Modellen (Early 2011) beheben.“ Im Juli wurde der Internet Recovery-Modus mit Lion gelauncht, der es ermöglicht, ohne Installationsmedium oder Recovery-Partition eine frische Lion-Installation auf neuen Festplatten zu platzieren.

[singlepic id=13305 w=435]

Im letzten Monat wurde das MacBook Pro Early 2011 bereits um die neue Funktion erweitert, abgesehen vom Mac Pro beherrschen alle aktuellen Macs den Recovery-Modus.

Neben dem iMac EFI Update 1.7 wurden das MacBook Pro EFI Firmware Update 2.3 für Early 2011-Modelle, das MacBook Air EFI Firmware Update 2.2 für Mid-2011-Modelle sowie das Mac mini EFI Firmware Update 1.4 für Mid 2011-Modelle bereitgestellt.



iMac Early 2011: Firmware-Update aktiviert Lion Recovery
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Apple Campus 2.0 soll Touristen aus aller Welt anl... Der neue Apple Campus 2.0 ist noch nicht mal fertig, doch Apple preist das Bauwerk bereits als Touristenattraktion an. Der Eröffnungstermin steht nach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>