Metal Gear Solid HD Collection – Release doch erst 2012 für PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 28. Oktober 2011

Konami bringt mit der Metal Gear Solid HD Collection fünf Episoden der Metal-Gear-Solid-Reihe in einer Collection für PlayStation 3 und Xbox 360 heraus. Als Releasetermin wurde nun Anfang Februar 2012 in Aussicht gestellt.

Ursprünglich noch für dieses Jahr angekündigt, wird Konami Anfang 2012 die Metal Gear Solid HD Collection herausbringen. Neben Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker sind auch Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake in überarbeiteter Fassung und in HD-Qualität mit dabei.

Entwickelt unter der Regie von Hideo Kojima, müssen Spieler in Metal Gear Solid die Rolle eines Charakters der Elite-Einheiten des MGS-Universums übernehmen und in Missionen zahlreiche Feinde bekämpfen und Abenteuer bestreiten. Die Metal Gear Solid HD Collection soll ab dem 2. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote