iPad 2 und FaceTime als Halloween-Kostüm zweckentfremden

Alexander Trust, den 31. Oktober 2011
iPad 2
iPad 2

Vor zwei Jahren, zu Halloween im Jahr 2009, machten die GuyPhones mit ihren genialen iPhone-Kostümen von sich reden. Eine weitere tolle Verkleidungsidee zeigt der junge Mann im eingebetteten Video mit zwei iPads.

Er schnitt zwei Löcher in sein Shirt, befestigte jeweils ein iPad 2 dahinter und startet einen FaceTime Videoanruf zwischen beiden Geräten. Damit schafft er die Illusion, man könne durch ein Loch in seinem Körper hindurch sehen. Um das ganze für Halloween etwas schauriger zu gestalten, verfeinerte er seine Kostümidee mit etwas Kunstblut.

Über einen mobilen HotSpot in der Hosentasche funktioniert der Trick auch unterwegs. Klasse Idee, über die wir bei TUAW gestolpert sind.

Update vom 08.10.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten