MacBook Pro: Erste ultraflache „Air“-Testversion bereits fertig?

kg, den 31. Oktober 2011

Gibt es bald ein 15″ MacBook Air? Laut Macotakara sollen die Arbeiten an einem 15″-LCD-Testgerät bereits abgeschlossen sein, ob es am Ende „Air“ heißt oder sich doch in die MacBook Pro-Serie einreiht, ist offen.

Bereits im April dieses Jahres gab es erste Hinweise auf ein MacBook Pro mit neuem Casedesign, im Juli dann hieß es, dass Apple die Arbeit an einem ultraflachen 15″-Mac-Notebook bereits abgeschlossen habe. Die Frage, die Macotakara nicht ganz beantwortet: Wird es sich dabei um ein Notebook handeln, das tatsächlich in die Air-Reihe passt oder geht es um ein flacheres Design des MacBook Pro, das in naher Zukunft Einzug halten wird?

Zu erwarten ist eine neue MacBook Pro-Generation erst gegen Frühsommer 2012, da Apple das MacBook Pro gerade erst einem Prozessor-Update unterzogen hat.

[via Macrumors]


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote