Battlefield 3 mit PS3-Jailbreak auf CFW 3.55 installieren

nj, den 3. November 2011
Battlefield 3 - Cover PS3
Battlefield 3 – Cover PS3

Battlefield 3 soll mit einem PS3-Jailbreak offenbar auf einer Custom Firmware 3.55 zu installieren sein. Das Team DUPLEX erstellte ein Image des Shooters BF3 und fand einen Weg, die Pflicht für die allerneuste Firmware zu umgehen und das Game auch auf einer CFW 3.55 auf der PlayStation 3 zu installieren.

Mit einer anderen, aber scheinbar wirksamen Methode wird nach Uncharted 3 nun auch Battlefield 3 für veraltete Firmware spielbar gemacht. Die Jailbreaker von DUPLEX haben laut PSX-Scene (engl.) mit Hilfe eines „eboot fix“ den Trick ausgearbeitet.

Eine gute Neuigkeit für viele Jailbreaker, für Sony wohl keine schöne Überraschung zum Feiertag. PSX-Scene formuliert treffend, es gäbe für den Konzern zu Halloween eher Saures als Süßes. DUPLEX haben offenbar sowohl die US-Fassung von Battlefield mit der internen Bezeichnung BLUS30762 als auch die europäische Fassung BLES01275 mit einem eboot-Patch versehen.


Ähnliche Nachrichten