Pirate Galaxy – SciFi-Browsergame bekommt neues Update

Alexander Trust, den 3. November 2011

Nachdem das kostenlose Browsergame Pirate Galaxy in diesem Jahr seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat, wird es nun um ein weiteres Update erweitert. 10.000 neue Planeten, 100 unterschiedliche Gegner und 500 neue Technologien stehen seit kurzem zur Verfügung.

Das SciFi-Browsergame Pirate Galaxy ist um ein weiteres Update reicher. Im April dieses Jahres wurde der 2. Geburtstag des kostenfreien Titels mit einem Oster-Event begangen und der Science-Fiction-Titel um zusätzliche Features erweitert. Die neuen Sirius-Zusatzinhalte beinhalten neben 10.000 neuen Planeten und 100 unterschiedlichen Gegner, auch 500 neuen Technologien, die im Rahmen der Missionen angewendet werden können.

Mit Expeditionsschiffen lassen sich die Weiten der „Sirius Singularität“ durchforsten. Mithilfe einer Ressource namens „Quarcs“ können die Antriebe der Raumschiffe aufgeladen werden. In der Galerie findet ihr noch ein paar Screenshots.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote