Hitman: Absolution – Kommentierter Walkthrough-Trailer zum Action-Game veröffentlicht

Alexander Trust, den 6. November 2011

Fans des Action-Franchise Hitman werden im nächsten Jahr eine neue Episode spielen können. Hitman: Absolution soll voraussichtlich 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Vorab liefern Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Elverdam in einem neuen Trailer Hintergrund-Infos zum Titel.

Nachdem wir bereits im Mai dieses Jahres von der neuen Hitman-Episode Hitman: Absolution berichtet haben, liefern Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Elverdam nun einen 17-minütigen Trailer mit vielen Hintergrund-Infos und Einblicken zum Action-Game nach. Darüber hinaus gewähren die Macher Einblicke in die Gedankenwelt des Profi-Killers Agent 47, der von der Polizei gesucht und in eine Verschwörung verwickelt wird. Das Videomaterial allerdings ist uns bereits bekannt. Der letzte Trailer, den Square Enix zum Spiel veröffentlichte, ist im Videomaterial identisch. Das neue Video ist lediglich mit einem englischsprachigen Audio-Kommentar und in unserem Fall deutschen Untertiteln versehen worden.

Hitman: Absolution soll 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Den Behind-the-Scenes-Trailer findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten