News & Rumors: 8. November 2011,

Macnotes.de auf Google Plus: Offizielle Seite jetzt eingerichtet

Google PlusMacnotes.de ist nun auch auf Google+ zu finden. Rund fünf Monate nach dem Launch des sozialen Netzwerkes hat Google die Pages für Unternehmen freigegeben, alternativ eingerichtete Profile (wie auch unseres) wurden rigoros gesperrt.

Was lange währt, wird endlich gut: Wir sind ab sofort auch unter Google Plus zu erreichen. Ihr könnt uns dort Kommentare, Lob und Kritik mitteilen, außerdem werden wir euch dort eine Auswahl handverlesener aktueller Themen, Linktipps und ähnliches hinterlegen.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Jan Fuellemann (8. November 2011)

    Glückwunsch :-) Jetzt noch das Profil fertigstellen und ein paar Fotos vom Team hochladen …


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung