Six Guns – Gameloft zeigt neue Screenshots für iOS-Open-World-Game

Alexander Trust, den 9. November 2011

Gameloft hat uns mit neuen Bildern zu Six Guns versorgt. Das Open-World-Game wird Gamer mit Sicherheit an Red Dead Redemption erinnern. Es wird noch in 2011 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht.

Im Anhang unserer Meldung findet ihr sechs neue Bilder zu Six Guns. Das Open-World-Game von Gameloft wird in einem Western-Szenario spielen, Gameloft verspricht uns Gameplay in einem offenen Grenzland voller Geheimnisse, Banditen und mit übernatürlichen Widersachern. Protagonist in Six Guns wird Buck Crosshaw, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat und nach Arizona geflohen ist.

Insgesamt sollen Spieler 40 Missionen erwarten, darunter Pferderennen und natürlich der bewaffnete Kampf gegen Banditen und übernatürliche Feinde. Einen genauen Veröffentlichungstermin hat Gameloft uns noch vorenthalten, genauso wie den Preis. Wer sich für die anderen 4 Screenshots und einen Trailer interessiert, der sollte sich unsere News von Mitte Oktober anschauen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote