Die Sims 3 – Teaser-Demo zum Testen führt 20 Minuten in alle Welten ein

nj, den 12. November 2011

EA Games stellt ab sofort über den proprietären und in letzter Zeit nicht gut gelittenen Dienst Origin seit neustem eine 20-minütige Teaser-Demo zum Kultspiel zur Verfügung, in der Einblicke in alle Sims-3-Welten gewährt werden sollen.

Die Sims sind die meistverkaufteste Spiele-Serie aller Zeiten. Wem der Hype entgangen ist und wer nun einmal in das Game hineinschnuppern möchte, hat mit der neuen Demo-Version zum aktuellen Die Sims 3 jetzt die Chance dazu. In einer leider nur 20 Minuten währenden Teaser-Demo sollen Einblicke in die verschiedenen Erweiterungen, beziehungsweise deren beste Momente gegeben werden, darunter „Reiseabenteuer“, „Traumkarrieren“, „Late Night“ und „Lebensfreude“. Weiterhin soll es Elemente aus Luxus-Accessoires und „Gib Gas“-Accessoires geben.

Die Pressemitteilung verspricht von der kostenlosen Demo, dass man mit seinen Sims die ganze Welt erkunden kann, was sicherlich für die Vollversion gilt. Was die Demo angeht, so darf man skeptisch bleiben, wie viel nun wirklich in ihr steckt. Wer also mal einen Blick in den Kassenschlager riskieren möchte, findet diese bei EAs proprietärem Origin.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote