News & Rumors: 14. November 2011,

Jobupdate für Phil Schiller: Retail-Marketing nun in seiner Hand?

AppleÄnderung der Jobbezeichnung für Phil Schiller: Auf der Profilseite der leitenden Apple-Angestellten wird er nun als Chef des weitweiten Marketings geführt.

Bisher war Schiller offiziell der Senior Vice President of Worldwide Product Marketing, nun wird er als Senior Vice President of Worldwide Marketing geführt.

[singlepic id=13428 w=435 float=none]

Entweder handelt es sich bei dieser Änderung lediglich um eine kosmetische, oder aber es wurden wegen der Kündigung des Retailchefs Ron Johnson Änderungen an den Zuständigkeiten innerhalb des Führungsteams vorgenommen. Es ist möglich, dass Schiller nun ebenfalls für die Belange der Retail-Sparte zuständig ist. Bisher war Steve Cano als Nachfolger für Johnson im Gespräch.

[Apple PR via TNW]



Jobupdate für Phil Schiller: Retail-Marketing nun in seiner Hand?
3,85 (77%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>