News & Rumors: 14. November 2011,

Jobupdate für Phil Schiller: Retail-Marketing nun in seiner Hand?

AppleÄnderung der Jobbezeichnung für Phil Schiller: Auf der Profilseite der leitenden Apple-Angestellten wird er nun als Chef des weitweiten Marketings geführt.

Bisher war Schiller offiziell der Senior Vice President of Worldwide Product Marketing, nun wird er als Senior Vice President of Worldwide Marketing geführt.

[singlepic id=13428 w=435 float=none]

Entweder handelt es sich bei dieser Änderung lediglich um eine kosmetische, oder aber es wurden wegen der Kündigung des Retailchefs Ron Johnson Änderungen an den Zuständigkeiten innerhalb des Führungsteams vorgenommen. Es ist möglich, dass Schiller nun ebenfalls für die Belange der Retail-Sparte zuständig ist. Bisher war Steve Cano als Nachfolger für Johnson im Gespräch.

[Apple PR via TNW]
Jobupdate für Phil Schiller: Retail-Marketing nun in seiner Hand?
4,44 (88,89%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>