MACNOTES

Veröffentlicht am  14.11.11, 14:51 Uhr von  

Jobupdate für Phil Schiller: Retail-Marketing nun in seiner Hand?

AppleÄnderung der Jobbezeichnung für Phil Schiller: Auf der Profilseite der leitenden Apple-Angestellten wird er nun als Chef des weitweiten Marketings geführt.

Bisher war Schiller offiziell der Senior Vice President of Worldwide Product Marketing, nun wird er als Senior Vice President of Worldwide Marketing geführt.

[singlepic id=13428 w=435 float=none]

Entweder handelt es sich bei dieser Änderung lediglich um eine kosmetische, oder aber es wurden wegen der Kündigung des Retailchefs Ron Johnson Änderungen an den Zuständigkeiten innerhalb des Führungsteams vorgenommen. Es ist möglich, dass Schiller nun ebenfalls für die Belange der Retail-Sparte zuständig ist. Bisher war Steve Cano als Nachfolger für Johnson im Gespräch.

[Apple PR via TNW]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de