: 15. November 2011,

LG und Apple: Verhandlungen für 4″ iPhone- und 7,35″-iPad-Display

iPad 2Laut Insidern soll sich LG mit Apple in Gesprächen für ein 4″-iPhone– sowie ein 7.35″-iPad-Display befinden. Falls die Gerüchte stimmen sollten, wäre das iPad etwas größer als Amazons Kindle Fire.

Apple und LG sollen über einen 1,1-Milliarden-Dollar-Deal verhandeln, in dem es um eine langfristige Versorgung mit Displayteilen für iOS-Geräte von 2012 bis 2016 gehen soll. „Ein Treffen zwischen Apple und LG Displays soll in den kommenden Tagen stattfinden, ein Thema dort sollen Apples Pläne für ein 7,35“-Tablet sein.

Bereits Mitte Oktober gab es Gerüchte um Pläne, nach denen LG und AU Optronics Panels für ein kleineres iPad liefern sollen, das allerdings die gleiche Auflösung des aktuellen iPad 2 haben soll.

[via IDG]



LG und Apple: Verhandlungen für 4″ iPhone- und 7,35″-iPad-Display
3,57 (71,43%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>