: 15. November 2011,

MacBook Pro/Air 15″: Ultraflaches Apple-Notebook im März 2012?

MacBook AirDas 15″- und das 17″-MacBook Air werfen ihre Schatten voraus: Laut DigiTimes soll es bereits im März 2012 soweit sein, so zumindest die Informationen aus der Zuliefererszene.

Kleine Mengen Komponenten für ein ultraflaches 15″-Notebook von Apple sollen von den Zulieferern im November ausgeliefert worden sein, entweder für ein MacBook Air oder für ein flacheres MacBook Pro. Angesichts der Lieferpläne weist alles auf einen Beginn der Lieferung großer Stückzahlen im März hin. Von Intel werden hierfür Ivy Bridge Quad-Core i7-CPUs erwartet, die dank geringem Stromverbrauch für Ultraportables geeignet wären.

[via DigiTimes]



MacBook Pro/Air 15″: Ultraflaches Apple-Notebook im März 2012?
4 (80%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Angelika (22. November 2011)

    Bleibt nur zu hoffen, dass ein ultraflaches 15er oder 17er mit ausreichend großer Festplatte und nicht mit diesem lachhaften max. 256 GB Flashspeicher daher kommen. Ein Laptop oder Notebook ohne Festplatte mit mind. 500GB Speicher ist einfach unbrauchbar. Jedenfalls will ich nicht ständig mit ner portablen Festplatte durch die Gegend laufen müssen, weil die von meinem Laptop nicht groß genug ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>