News & Rumors: 17. November 2011,

aTV Flash (black) verlässt Beta-Phase

Treue Leser unseres Blogs kennen aTV Flash (black) bereits aus zahlreichen Artikeln. Seit fast genau einem Jahr haben wir die Entwicklung des Softwarepakets für Apple TV 2G mit Jailbreak verfolgt und euch regelmäßig über Updates informiert. Wir freuen uns nun, euch mitteilen zu können, dass aTV Flash (black) die Beta-Phase verlassen hat und in Version 1.0 zum Download bereit steht.

Damit endet auch die Zeit, in der das Softwarepaket zum reduzierten Preis zu erwerben ist. Der aktuelle Preis von $29.95 ist aber keineswegs zu hoch angesetzt, bedenkt man was das Apple TV der zweiten Generation mit aTV Flash (black) nun alles kann.

Für mich ist nach wie vor der Webbrowser das schlagende Argument für den Kauf der Software. Aber auch der Media Player mit all den Formten, die unterstützt und wiedergegeben werden können, die erweiterten Möglichkeiten Inhalte zu streamen und natürlich auch die Last.Fm „App“, sprechen für sich.

aTV Flash (black) kann sogar noch mehr. Alle Infos findet ihr auf der Webseite von FireCore.



aTV Flash (black) verlässt Beta-Phase
3,71 (74,29%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>