Google Mail App nun wieder im App Store zu haben

Stefan Keller, den 17. November 2011
Gmail
Gmail

Das Update für die GMail-App ist nun im App Store angekommen. Nachdem es zunächst Gerüchte über die App gab, wurde sie dann doch veröffentlicht, beinhaltete aber einen Bug, weshalb Google sie wieder zurückgezogen hat.

Vor zwei Wochen hatte Google zeitweilig die GMail-App im App Store. Diese wurde wieder zurückgenommen, weil ein Bug bei den Benachrichtigungen erst behoben werden wollte. Dies ist nun geschehen und die neue Version ist ab sofort im App Store.

Google gibt an, dass Anwender, die von der alten Version aktualisieren wollen, sich entweder in der App von GMail abmelden oder die App deinstallieren sollen. Außer dem Bugfix sollte sich in Version 1.0.2 nichts geändert haben.

Die Google-Mail-App ist 3,2 MB groß und seht in verschiedenen Sprachen, darunter auch deutsch, zur Verfügung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote