News & Rumors: 17. November 2011,

Six Guns: 3D-Screenshots für iPhone und iPad veröffentlicht

Six Guns
Six Guns

Mit neuen sogenannten 3D-Screenshots will Gameloft die Wartezeit auf den Western-Titel Six Guns verkürzen, der für iOS-Devices auf den Markt kommen soll. Die Screenshots ermöglichen eine rotierbare Komplettansichten der Umgebung – im Anhang könnt ihr euch davon überzeugen.

Mitte Oktober haben wir darüber berichtet, dass Gameloft mit Six Guns* einen Red-Dead-Redemption-Klon für iPhone und iPad auf den Markt bringen wird. Nach 2D-Screenshots Anfang November, liefert die Spieleschmiede nun 3D-Ansichten zum Western-Titel nach, die nicht nur die Western-Helden in ihrer vollen Pracht abbilden, sondern auch detaillierte Ansichten der Umgebung ermöglichen. Dabei handelt es sich nicht im technischen Sinn um 3D-Bilder, sondern um Flash-Applets, die rotierende Ansichten einer Perspektive wiedergeben, ähnlich den bekannten 360-Grad-Bildern.

Werbung

40 unterschiedliche Missionen müssen in der Rolle des totgeglaubten Buck Crosshaw in Six Guns im Wilden Westen bestritten werden, 19 Waffen und 8 Pferde sollen dabei zur Verfügung stehen, teilte Gameloft mit. Zu den Widersachern sollen sich neben den “üblichen Verdächtigen” im Wilden Westen übernatürliche Wesen gesellen. Bis jetzt hat sich Gameloft noch nicht zu einem konkreten Release-Termin hinreißen lassen – Six Guns soll aber wohl noch in diesem Jahr für iPhone und iPad erhältlich sein. Einen neuen 3D-Screenshot findet ihr im Anhang, die übrigen hat Gameloft auf Facebook untergebracht. Mehr als eine Spielerei sind die kleinen Flash-Filmchen allerdings nicht.

* = Affiliate.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung