Anno 2070 Endlos-Modus-Trailer

Alexander Trust, den 19. November 2011
Anno 2070 - Logo
Anno 2070 – Logo

Ubisoft hat zu Anno 2070 einen Endlos-Modus-Trailer veröffentlicht. Wir zeigen euch das Video, obwohl das Aufbaustrategiespiel bereits für den PC erschienen ist. Darin sind Einblicke in das Endlos-Gameplay, respektive den Sandbox-Modus möglich.

Sandbox

Kurz vor dem Release von Anno 2070 für den PC hatte Ubisoft neues Bewegtmaterial veröffentlicht, um die Spieler auf das einzustimmen, was sie in der neuen Anno-Episode im Sandbox-Modus erwarten dürfen. Natürlich geht es auch diesmal wieder darum, seine Stadt stetig auszubauen und weiterzuentwickeln. Zahlreiche Möglichkeiten sollen dem Spieler dabei zur Verfügung stehen, unter anderem darf er auf alle drei Fraktionen zugreifen. Den neuen Trailer, der etwas über eine Minute lang ist, könnt ihr euch im Anhang anschauen.

Demo und Tutorial

Die Anno-2070-Demo, die vor wenigen Tagen erschien, haben wir erst kürzlich für euch unter die Lupe genommen. Ende September wurden Fans zudem mit einem ersten Tutorial-Video zum Strategie-Spiel versorgt und über die jeweiligen Vor- und Nachteile der Fraktionen im Spiel aufgeklärt.

[mn-youtube id="ERmezKwpPqs"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote