News & Rumors: 19. November 2011,

Anno 2070 Endlos-Modus-Trailer

Anno 2070 – Logo
Anno 2070 - Logo

Ubisoft hat zu Anno 2070 einen Endlos-Modus-Trailer veröffentlicht. Wir zeigen euch das Video, obwohl das Aufbaustrategiespiel bereits für den PC erschienen ist. Darin sind Einblicke in das Endlos-Gameplay, respektive den Sandbox-Modus möglich.

Sandbox

Kurz vor dem Release von Anno 2070 für den PC hatte Ubisoft neues Bewegtmaterial veröffentlicht, um die Spieler auf das einzustimmen, was sie in der neuen Anno-Episode im Sandbox-Modus erwarten dürfen. Natürlich geht es auch diesmal wieder darum, seine Stadt stetig auszubauen und weiterzuentwickeln. Zahlreiche Möglichkeiten sollen dem Spieler dabei zur Verfügung stehen, unter anderem darf er auf alle drei Fraktionen zugreifen. Den neuen Trailer, der etwas über eine Minute lang ist, könnt ihr euch im Anhang anschauen.

Demo und Tutorial

Die Anno-2070-Demo, die vor wenigen Tagen erschien, haben wir erst kürzlich für euch unter die Lupe genommen. Ende September wurden Fans zudem mit einem ersten Tutorial-Video zum Strategie-Spiel versorgt und über die jeweiligen Vor- und Nachteile der Fraktionen im Spiel aufgeklärt.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

ANNO 2070Name: ANNO 2070
Hersteller: Ubisoft
Preis: 28,75 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>