Battlefield 3: Strike at Karkand Gameplay-Trailer veröffentlicht

Alexander Trust, den 21. November 2011
Battlefield 3 - Cover PS3
Battlefield 3 – Cover PS3

In einem neuen Gameplay-Trailer zu Battlefield 3 hat EA Einblicke in die Map Strike at Karkand gewährt. Im Dezember soll eine neue Battlefield-3-Erweiterung (unter anderem mit der neuen Karte) erhältlich sein. Für Vorbesteller des Shooters, der für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde, sogar kostenlos.

Battlefield 3 ist seit Ende Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Electronic Arts hat nun ein neues, knapp zweiminütiges Video veröffentlicht, das Einblicke in die kommende Map des Back-to-Karkand-Packs und einige der neuen Waffen ermöglichen soll.

Im Dezember soll eine neue Erweiterung zum Shooter erscheinen. Die neue Karte Strike at Karkand soll neben Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula unter anderem mit dabei sein. Darüber hinaus sollen neue Fahrzeuge und zusätzliche Waffen verfügbar sein. Vorbesteller des Shooters sollen die Zusatzinhalte gratis bekommen, alle weiteren Spieler müssen dafür ein wenig in die Tasche greifen.

Das neue Video zum Shooter könnt ihr euch im Anhang anschauen. Es veranschaulicht das Gameplay auf der Karkand-Map.

Guter Start

Kurz nach dem Release von Battlefield 3 wurde der Shooter mit mehreren Awards ausgezeichnet, unter anderem mit drei Awards des Bundesverbandes für Interaktive Unterhaltungssoftware. Dafür verantwortlich sind die guten Verkaufszahlen. Der Shooter wurde in der ersten Woche nach Release mehr als 5 Millionen mal verkauft.

[mn-youtube id="xjTmieRMKjo"]

Ähnliche Nachrichten