MACNOTES

Veröffentlicht am  21.11.11, 9:21 Uhr von  

Wer spielt Steve Jobs: George Clooney oder Noah Wyle, Allzeithoch für den Mac-Marktanteil, Flipboard jetzt mit persönlichen Accounts & Updates: Notizen vom 21.11

NotizenWer spielt Steve Jobs: George Clooney oder Noah Wyle?
Die Emergency Room-Stars George Clooney und Noah Wyle sind die heißesten Kandidaten für die Verfilmung von Steve Jobs Biografie. Beide Schauspieler seien laut Bericht vom Now Magazine interessiert an der Rolle des verstorbenen Applechefs. Noah Wyle hat aber Dank einer Imitation aus dem Jahr 1999 einen kleinen Vorsprung:

Allzeithoch für den Mac-Marktanteil
Charlie Wolf, Analyst bei Needham & Co, verweist auf den starken Anstieg beim weltweiten Mac-Marktanteil. Apple schaffte es im weltweiten Vergleich erstmal über die 5% Marke zu springen. Vor einem Jahr lag der Anteil noch bei 4,4%. Apples Wachstum im dritten Quartal von 24,6% steht dem Wachstum des Gesamtmarkts um 5,3% entgegen.
[singlepic id=13458 w=435 float=none]

[via AppleInsider]

MUPromo Entourage Email Archive X & Outlook Email Archive X
Heute gibt es bei MacUpdate Entourage Email Archive X und Outlook Email Archive X* mit rund 50% Rabatt für je nur $15. Die Programme ermöglichen ein bequemes Archivieren und Wiederherstellen. Download Trial (5,1 MB).

Flipboard jetzt mit persönlichen Accounts
Die iPad-App Flipboard* gibt es jetzt in der neuen Version 1.6.1 erstmals mit persönlichen Accounts. Mit den neuen Accounts können jetzt mehrere Personen, zum Beispiel Familien die sich ein iPad teilen, jeweils ihre eigene Version von Flipboard nutzen. Außerdem unterstützt Flipboard jetzt auch tumblr und 500px.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für Hands Off! 1.4.3, für myNotes 2.0.2*, für den Spotify Musicplayer Simplify 1.6*, für den XHTML/CSS- und RSS-Editor SEEdit 7.2.0 und für das HDR-Foto-Tool Photomatix Pro 4.1.2. Die neue Betaversion für den Markdown-Editor Mou 0.7.0 kommt unter anderem mit neuen Einstellungen für CSS-Live-Vorschau und HTML-Export. Die neue Beta für den VNC-Viewer Chicken 2.2b2 behebt Fehler.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  XPert sagte am 21. November 2011:

    Bei ER spielte auch mal ein Arzt mit einer Halbglatze mit, der würde optisch am besten passen.. :D

    Antworten 
  •  nd sagte am 21. November 2011:

    Stimmt :D

    Antworten 
  •  Roger sagte am 21. November 2011:

    Noah Wyle hat nicht nur durch eine kleine Imitation den Vorsprung. Er spielte Steve Jobs bereits in dem Film “Pirates of the Silicon Valley”. Dieser Auftritt in dem Video war eine Einladung von Steve Jobs, dem die Darstellung sehr gefallen hat.

    Antworten 
  •  kg sagte am 21. November 2011:

    Ack an Roger: Noah Wyle ist wegen den Pirates eindeutig die passende Besetzung. Und auch typmäßig irgendwie passend.

    Antworten 
  •  Wicker sagte am 22. November 2011:

    Apple hat es im ganzen 20. Jahrhundert nicht einmal geschafft über 5% zu kommen?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Netzartig » Noah Wyle als Steve Jobs am 4. April 2012
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de