News & Rumors: 23. November 2011,

1Password für Mac, iPhone und iPad: 50% Rabatt nur für kurze Zeit

1Password1Password ist für kurze Zeit zum halben Preis verfügbar. AgileBits hat zu Thanksgiving die Preise für Mac-, iPhone– sowie iPad-App der Passwortverwaltung gesenkt und bedankt sich damit bei seinen Nutzern.

In einer Mitteilung entschuldigt sich der Hersteller, dass er so lange nichts von sich hat hören lassen. Man habe viel gearbeitet: die Unterstützung für Google Chrome 12-15, Firefox 6-9 und Safari 5.1 programmieren müssen (nicht erwähnt wird allerdings der Wegfall der Unterstützung für andere Browser). Zudem wurde 1Password Lion-tauglich gemacht und für den App-Store angepasst. Ebenso mussten die mobilen Varianten an das neue iOS 5 angepasst werden. Die iCloud-Unterstützung, die bisher nur angekündigt wurde, soll in Kürze folgen und damit das Warten zahlreicher Kunden beenden, die gerne schon eine MobileMe-Integration gesehen hätten.

1Password für Mac gibt es im Mac App Store* oder auf der Homepage der Entwickler derzeit für 19,99 Euro statt der sonst üblichen 39,99 Euro. 1Password pro für iPhone / iPad gibt es im iTunes Store* für 5,49 Euro statt sonst 10,99 Euro, ebenso wie die Versionen für iPad* und iPhone* zum Preis von derzeit 3,99 Euro (sonst 7,99 Euro).

*=Affiliate



1Password für Mac, iPhone und iPad: 50% Rabatt nur für kurze Zeit
3,87 (77,39%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>