MACNOTES

Veröffentlicht am  23.11.11, 22:17 Uhr von  ar

1Password für Mac, iPhone und iPad: 50% Rabatt nur für kurze Zeit

1Password1Password ist für kurze Zeit zum halben Preis verfügbar. AgileBits hat zu Thanksgiving die Preise für Mac-, iPhone- sowie iPad-App der Passwortverwaltung gesenkt und bedankt sich damit bei seinen Nutzern.

In einer Mitteilung entschuldigt sich der Hersteller, dass er so lange nichts von sich hat hören lassen. Man habe viel gearbeitet: die Unterstützung für Google Chrome 12-15, Firefox 6-9 und Safari 5.1 programmieren müssen (nicht erwähnt wird allerdings der Wegfall der Unterstützung für andere Browser). Zudem wurde 1Password Lion-tauglich gemacht und für den App-Store angepasst. Ebenso mussten die mobilen Varianten an das neue iOS 5 angepasst werden. Die iCloud-Unterstützung, die bisher nur angekündigt wurde, soll in Kürze folgen und damit das Warten zahlreicher Kunden beenden, die gerne schon eine MobileMe-Integration gesehen hätten.

1Password für Mac gibt es im Mac App Store* oder auf der Homepage der Entwickler derzeit für 19,99 Euro statt der sonst üblichen 39,99 Euro. 1Password pro für iPhone / iPad gibt es im iTunes Store* für 5,49 Euro statt sonst 10,99 Euro, ebenso wie die Versionen für iPad* und iPhone* zum Preis von derzeit 3,99 Euro (sonst 7,99 Euro).

*=Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de