Prototype 2 – Neuer Trailer zum Action-Adventure verfügbar

Alexander Trust, den 26. November 2011

Wer schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen des Open-World-Games Prototype 2 werfen wollte, bekommt jetzt die Möglichkeit dazu. Entwickler Radical Entertainment lädt zu einem Rundgang durch die Geschichte des Adventures ein. Im April kommenden Jahres soll Prototype 2 für PS3, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen.

Noch eine Weile ist es hin, bis Prototype 2 auf den Markt kommen wird. Als Schmankerl vorab liefern die Entwickler von Radical Entertainment Einblicke hinter die Kulissen des Action-Adventures.

Das ehemalige New York ist der völligen Zerstörung nahe. Da die Stadt nicht mehr so ist wie sie war, wird sie nur noch NYZ genannt und von Grund auf neu aufgebaut und entworfen. In der Rolle des Sgt. James Heller gilt es, die virusverseuchte Umgebung NYZ zu durchforsten. Die Stadt lässt sich dabei in drei unterschiedliche Zonen einteilen: Die stark militarisierte Grünen Zone, die industrielle Gelbe Zone sowie die Rote Zone, die am stärksten vom Virus befallen ist. Zeitlich 14 Monate nach den Ereignissen des Vorgängers angesiedelt, liefert das neue Video Hintergrund- und Insider-Infos zum Titel. Im Anhang könnt ihr einen Blick hinein werfen.

Prototype 2 soll am 24. April 2012 weltweit für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Auf der diesjährigen gamescom konnten Spieler bereits einen Blick in den Prototype-Nachfolger werfen.


Ähnliche Nachrichten