MACNOTES

Veröffentlicht am  28.11.11, 11:04 Uhr von  

Black Friday: Verkäufe im Apple Store stark wie nie

Black FridayAm Freitag wurde der Black Friday zelebriert, der Tag nach Thanksgiving, der das Weihnachtsgeschäft einläuten soll. Ein Apple-Mitarbeiter hat nun 9to5mac einen Screenshot aus der Retail-Verwaltung eines Apple Stores zukommen lassen.

Vergangener Freitag war Black Friday und was Apple angeht, scheint dieser auch ziemlich erfolgreich gewesen zu sein. Ein Apple-Mitarbeiter hat der Webseite 9to5mac ein Foto zukommen lassen, auf dem zu sehen ist, wie sich ein Apple Retail Store schlägt. Die Webseite hat die Daten zwar unkenntlich gemacht, aber dennoch Informationen zitiert.

[singlepic id=13500 w=435 float=center]

Die Vorhersage für die Verkäufe am Black Friday sind der Quelle zufolge die vierfachen Umsätze. Dieses Ziel wurde bereits um 19 Uhr erreicht. Dies haben anscheinend alle Apple-Stores, zumindest in den USA, gemeinsam. Besonders beliebt waren die MacBook Air, die in ihrem Preis sogar noch kurzfristige Angebote von Amazon unterbieten konnten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de